Ultimate magazine theme for WordPress.

STATEMENT: Lidl verkauft unseren Kindern Drogen! Cannabis von der Polizei beschlagnahmt

0



als ordentlicher Bürger finde ich es unverantwortlich, was Lidl unseren Kinder antut. Da wurden doch tatsächlich diese Woche Cannabisprodukte angeboten. Gott sei Dank kam die Polizei und hat sie alle beschlagnahmt. Es kann ja nicht sein, dass die Kinder so früh an Drogen gewöhnt werden und nächste Woche an der Nadel hängen.

Insgesamt 21 Produkte, die es so bei Lidl noch nicht gab, feiern dann ihre Premiere als Aktionsprodukte. Darunter: „Cannabis-Cookies“, „Hash-Brownies“ und ein „Cannabis-Energy-Drink“.
Wer jetzt allerdings auf eine berauschende Wirkung hofft, schaut in die Röhre: Die berauschenden Inhaltsstoffe der Hanfpflanze sind in Deutschland noch immer illegal. Weder die Stoffe CBD noch THC dürfen daher in den Produkten enthalten sein.

Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/lidl-cannabis-haendler-angebote-werbung-reklame-hanf-the-green-dealers-news-discounter-id232990113.html

source

Leave A Reply

Your email address will not be published.